Über mich

Erfahren Sie mehr über meine Person

Alexander Regier

Seit 9 Jahren bin ich im Bereich der Softwareentwicklung tätig, später kam auch das Webdesign dazu.

Vor 9 Jahren fing alles mit der Programmierung einer in einem Schulkurs gebauten Baustellenplatine an und da mich das Thema packte habe ich meine Programmierkenntnisse über die Jahre hin selbstständig stets erweitert und Techniken optimiert.

Vor etwa sechs Jahren kam ich dann zum ersten Mal auch mit der Programmierung von Websites in Verbindung, mir gefiel der Aspekt sich gleichzeitig auch designtechnisch ausleben zu können.

Über die Jahre suchte ich immer neue Herausforderungen und eignete mir ein weitreichendes Know-How über Design und Webprogrammierung an, stets mit dem Blick auf aktuelle Trends in der Branche.

Bei mir laufen Design- und Programmierungsprozess zeitgleich ab - nur so können Bestandteile einer Website optimal auf einander abgestimmt sein.

Beispiele?

Hier gibt es einen Auszug aus meinen Arbeiten.